CHRISTMAS TAG ❄️

11:11

Hallo ❤️❄️

Ich habe eben bei Lara-Sophie (ihr Blog: hier) den Christmas Tag gesehen und da ich diesen Tag voll schön finde werde ich ihn jetzt auch machen :)

1. Magst du Weihnachten?
Ich liieeebe Weihnachten :D

2. Kam in deiner Kindheit der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Bei mir kam immer der Weihnachtsmann.

3. Was gibt es an Heiligabend zu essen?
Unterschiedlich wo wir feiern, aber eigentlich gab es immer Raclette.

4. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus bzw. das Zimmer?
Ja total gerne. Ich hab letzte Woche erst eine Sternen-Lichterkette in mein Zimmer gehängt und ich liebe sie :)

5. Backst du gerne Plätzchen?
JA. :D Vorallem mit meinen Freunden, das macht dann noch mehr Spaß.

6. Machst du dir Stress beim Geschenkekauf deiner Lieben?
Nein, eigentlich nicht.

7. Deine Weihnachtsnascherei?
Ich habe eigentlich nicht besonderes. Wenn, dann würde ich Lebkuchen oder Spekulatius nehmen.

8. Dein Lieblingsweihnachtsfilm/-märchen?
Ich habe als Kind immer Beutolomäus und die vergessene Weihnacht geschaut :D (Ich schaue es manchmal immer noch :D)

9. Dein Lieblingsweihnachtsduft?
Frisch gebackene Kekse.

10. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich mag beides gerne, aber ich freue mich immer besonders auf das Gesicht der Leute wenn sie ihr Geschenk aufmachen. Also schenke ich lieber.

 11. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? Echter oder Kunstbaum?
Wir haben einen echten Weihnachtsbaum.

12. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Do they know it's Christmas Time, Rudolf the red nosed Reindeer, All I want for Christmas is you

13. Dein schönstes Geschenk, was du je zu Weihnachten bekommen hast?
Ich freue mich über alles was ich bekomme, aber das Playmobil Prinzessinnen- Schloss habe ich als Kind geliebt <3

14. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Ja, ich kann es kaum erwarten :)

15. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Ja, da kommt man immer so schön in Weihnachtsstimmung.

16. Dein größter Weihnachtswunsch?
Glück für alle Menschen auf der Welt. Und das jeder in Freiheit und Frieden lebt.

So, das wars :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt es ein bisschen interessant gefunden. Schreibt mir mal in die Kommentare:

Welchen Tee trinkt ihr am Liebsten an Weihnachten?

Wir haben so einen Tee namens "Winterzeit", den trinke ich total gerne.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit euch allen,

girlwritesherblog

Lara-Sophie: laraasophie.blogspot.de





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey! Cooler Tag und omg wir haben echt viel gemeinsam! Ich hab auch immer Beutolomäus, Playmobil und sowas geliebt! Als ich das hier gerade gelesen hab musst ich manchmal echt schmunzeln ;)
    Frohe Weihnachten dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefallen hat und ich wünsche dir natürlich auch Frohe Weihnachten :)<3

      Löschen
  2. Sehr schöner Tag, die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe