Wir schaffen das alles.

04:28

Hallo :)

Diesen Satz habe ich in den letzten Monaten ungefähr 1000 mal gehört. Aber irgendwie klappt im Moment nichts, und ich habe das Gefühl dass alle mir nur sagen dass wir das schaffen, weil sie sonst nicht mehr weiter wissen.

Meiner Mutter geht es im Moment nicht so gut bzw. schlecht. Sie war heute Morgen im Krankenhaus und sie hat irgendwas am Arm, Thrombose oder so.
Und ich weiß, dass mein Bruder und ich ihr im Haushalt und generell helfen MÜSSEN. Aber was mich sauer macht ist, dass ich wirklich versuche zu helfen, ich wasche Wäsche, ich mache die Küche sauber etc. Wenn es meiner Mutter nicht gut geht, koche ich ihr etwas oder bringe ihr andere Sachen. Mein Bruder geht einkaufen und macht ab und zu das Bad sauber.

Meine Mutter stellt mich jetzt irgendwie so dar, als würde ich NICHTS machen, dass ich mega faul wäre, keine Ahnung wieso. Ich kann verstehen das es ihr alles zu viel wird und es ihr nicht gut geht, aber ich habe wirklich versucht ihr zu helfen, aber scheinbar nicht genug.
Mein Zimmer ist jetzt nicht mega aufgeräumt, weil überall Schulsachen rumliegen, aber es sieht jetzt auch nicht katastrophal aus. Darauf hackt sie jetzt auch irgendwie rum.


Eigentlich bin ich immer positiv, aber manchmal habe ich solche "Einbrüche" wo ich mich nur selbst bemitleide. Aber ich bin mir sicher, dass alles schon wieder gut wird. Nächstes Jahr im Februar haben wir es hoffentlich geschafft :) Außerdem muss ich für andere da sein, für meine Freunde und meine Familie. Niemand will noch zusätzlich jemanden am Bein hängen haben, der sie mit ihren Problemen vollheult :)

Damit der Post nicht ganz so negativ wird, erzähle ich euch von den guten Seiten. In der Schule fühle ich mich im Moment wohl, obwohl alles noch ein bisschen komisch ist, weil ich jetzt in der Oberstufe bin und wir keine Klassen mehr haben. Letztens war ich mit einer meiner besten Freundinnen im Wald um Fotos zu machen :D Es war mega lustig, und wir haben richtig schöne Fotos gemacht. Dann haben wir ein knacken und ein grunzen gehört. Wir haben gegoogled was man bei einem Wildschwein-Angriff macht und sind dann schreiend aus dem Wald gerannt :D Wobei ein Wildschwein bestimmt coole Fotos gegeben hatte :)



Bis dann,
girlwritesherblog ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Erstmal wollte ich dir sagen, dass ich hoffe, dass es deiner Mutter ganz bald wieder besser geht! Ich drücke euch die Daumen :) Ich glaub, dass es deine Mutter nicht böse meinte. Sie ist sicher zur Zeit vielleicht einfach gereizter als sonst. Meiner Mutter ging es auch mal nach einer OP, eine lange Zeit nicht sehr gut und in der Zeit war sie auch oft grundlos genervt von mir. Ich hab das damals auch immer überhaupt nicht verstanden, warum Sie aufeinmal wieder sauer auf mich war, aber im Nachhinein kann ich verstehen, dass sie mit der Situation einfach etwas überfordert war.
    Ich glaub du hast die Kraft, die schwere Zeit jetzt durch zu stehen :)
    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke!♥ Dein Kommentar ist so süß und hilft mir wirklich :)
    Danke dass du immer so liebe Kommentare schreibst! ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe