Ein paar Bilder, die ich euch zeigen wollte :)

15:12

 
Ein Straßenkünstler in Rom
 
 
Der Golf von Gaeta


 
 
 
Das Colosseum, ich denke das kennt jeder von euch :)


 und ein Teil des Trevi-Brunnens


 
Pompeii, eine Stadt, die 79 nach Christus von der Asche des Vesuv verschüttet wurde. So wurden Menschen, Tiere und Gebäude kompensiert.



 
Und Montecassino, das Mutterkloster der Benediktiner.
 
 
 
 
So, das waren einige Bilder die ich in Italien gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch :)
 
girlwritesherblog 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sehr schöne Bilder ! ♥︎

    alles liebe :)
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)!
    Ich war leider nie in Rom geschweige den in Italien. Würde aber so gerne einmal hinreisen
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich kann Rom und Italien generell empfehlen, es war richtig schön da :)

      Löschen
  3. Wow! Das sind echt superschöne Fotos! Ich war auch schon mal in Rom, aber das ist schon ein paar Jahre her, deshalb kann ich mich leider nicht mehr so gut daran erinnern :)
    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe