Alles super!

13:16

Heyo <3

Wir ihr vielleicht wisst ist eines meiner größten Hobbys tanzen, und ich hatte grade den besten Tanz-Auftritt in meinem ganzen Leben <3 Es ist nichts schiefgegangen und das Publikum ist für uns aufgestanden und hat Zugabe gerufen. Wir haben schon etwas schwierigere Hebefiguren in unserem Tanz und ich war vorher so aufgeregt und es hat alles super funktioniert. Ich freue mich schon so doll auf die nächsten Auftritte :D Vor und während den Auftritten ist der Zusammenhalt in der Gruppe auch super. Man unterstützt sich gegenseitig. Diese Saison sind auch noch 6 Mädchen dazu gekommen, wenn mehr Leute mittanzen macht das immer noch mehr Spaß.

Generell ist bei mir im Moment alles mega toll. In der Schule schreiben wir keine Arbeiten im Moment und ich habe meinen Motivations-Durchhänger glaube ich "überwunden" :D Schule ist zwar trotzdem nicht meine Lieblings-Beschäftigung, aber das ist ja eigentlich normal. Sportunterricht macht grade mega viel Spaß, wir haben das Thema Basketball und ich bin relativ groß, das heißt ich kann viele Körbe werfen. Dieses Jahr ist bis jetzt echt super. Heute ist der 23. Januar und ich hatte in diesem Jahr erst eine einzige Panikattacke. Ich glaube ich hatte noch nie so lange am Stück keine.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch schreiben soll, weil ich mich einfach im Moment über (fast) nichts beschweren kann :D Eigentlich sollte ich jetzt für den Französisch-Vokabeltest lernen den wir am Mittwoch schreiben, aber ich hab einfach keine Lust. Ich weiß das wenn ich lerne, bringt dass überhaupt nichts, weil ich den so oder so verhauen werde. Macht aber nicht solange meine mündliche Note gut ist :) Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie es euch im Moment so geht. Ich habe noch ein paar Bilder auf meiner Kamera die ich morgen oder so auf Instagram posten werde. Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen (@girlwritesherblog).
So, ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende <3 Ich werde jetzt Sims spielen :D Wenn ihr Sims habt, kennt ihr das wenn man immer so eine Sims-Phase hat und dann mega oft spielt und dann 1000 Jahre nicht mehr und dann wieder eine Sims-Phase hat? Ich bin grade in meiner Sims-Phase :D.

girlwritesherblog xx

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey :) dein Blog ist Gold. Ich liebe die Bilder :)

    Lust auf eine andere art von Blogvorstellung?
    klick hier
    (alle teilnehmer die sich an die regeln halten werden vorgestellt)

    Freebies for your blog


    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook || Google+


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder? Meinst du die, die ich noch auf meiner Kamera habe und noch nicht gepostet hab? :)

      Löschen
  2. Freut mich, dass euer Auftritt so gut gelaufen ist :-) Ich habe früher auch mal getanzt aber leider die Lust dran verloren :-(
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass bei dir alles zur zeit einfach gut läuft, das ist doch mal ein guter Jahresanfang ;)
    Ich muss zur zeit leider ständig meinen inneren Schweinehund überwinden, weil ich dieses Jahr mein Abi mache :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mir geht es mit dem überwinden genauso wie dir, ich habe auch nie Lust meine Hausaufgaben zu machen oder zu lernen... Ich glaube das ist normal :) Ích wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Glück für dein Abi <3

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe