Meine Bucket-List und meine Vorsätze für 2016!

12:31

Heyo :)

Erstmal wünsche ich euch nochmal ein wunderbares und erfolgreiches Jahr 2016! :)
Heute gibt es endlich mal einen etwas positiveren Post, nämlich wollte ich mal über meine Bucket-List schreiben, die gleichzeitig auch mein Vorsatz für 2016 ist. Dazu gehört natürlich auch sowas wie mehr Sport machen, mehr für die Schule tun und so weiter. Aber ich wollte eher "andere" Vorsätze nehmen, anstatt diese "Standard- Vorsätze", wenn ihr versteht was ich meine :D

Meine Bucket-List/ Vorsätze für 2016:

- Einmal nach Brasilien reisen
Seit ich als Kind die Lola-Bücher von Isabel Abedi gelesen habe, ist es mein Traum nach Brasilien zu fliegen. Das hört sich vielleicht blöd an, wegen einem Kinderbuch nach Brasilien zu wollen, aber die Bücher waren meine absoluten Lieblings-Bücher und ich und meine damalige beste Freundin waren süchtig nach Lola :D

-Einmal in allen Kontinenten der Erde gewesen sein
Ich war bis jetzt in Europa, Afrika und Amerika, aber eine meiner Vorsätze für mein Leben ist es einmal in allen Kontinenten gewesen zu sein.

-Titanic sehen
Ich habe noch nie den Film Titanic gesehen, und alle Leute die ich kenne die ihn schon gesehen haben meinen er wäre total schön.

-Keine Horror-Filme mehr schauen
Ich HASSE Horror-Filme. Aber meine besten Freundinnen sind irgendwie blutrünstig oder so keine Ahnung, aber sie wollen immer Horror-Filme schauen. Ich halte mir zwar meistens die Augen zu, aber ich kann dann mindestens 2 Wochen nicht schlafen :D Nachdem ich Mama und das Schweigen der Lämmer beides an einem Tag gesehen habe, hatte ich Angst alleine zuhause zu bleiben :D Ich kann euch diese beiden Filme NICHT empfehlen.

-Gelenkiger werden
Mein Ziel ist es, 2016 meinen "Scorpion" hinzubekommen.


-Einfach irgendwohin fahren
Ich möchte einmal einfach irgendwo hinfahren ohne vorher wissen wohin. Meine Eltern haben mir mal erzählt dass sie sich einfach ins Auto gesetzt haben und losgefahren sind. Sie kamen dann irgendwo in der Schweiz raus, und sowas möchte ich auch mal machen.

-keine Angst vor dem fliegen haben
Ich bin zwar schon mega oft geflogen, aber das letzte Mal war 2010. Irgendwie habe ich jetzt so eine Flugangst und ich werde im Mai fliegen :O

-Ein Tattoo haben..(?)
Bei diesem Wunsch bin ich mir überhaupt nicht sicher. Einerseits denke ich das ich ja nur 1 Leben habe und das ich es einfach machen sollte. Andererseits kenne ich mich und weiß das es mir nach ungefähr 2 Wochen nicht mehr gefallen wird :D

-Mindestens 1 Jahr im Ausland leben
Ich möchte einfach mal wo anderes sein als zuhause. Alle machen ihre Auslandsjahre in Amerika, Australien oder England, aber ich hatte grade spontan die Idee ein Jahr in Brasilien zu verbringen. Ich kann zwar kein Portugiesisch, aber ich kann es dort ja lernen <3

-Mir selbst die Haare abschneiden
Das habe ich als Kind zwar schonmal gemacht, aber ich hatte diese Woche um halb 3 Uhr nachts spontan die Idee mir die Haare  abzuschneiden. Ich habe es dann zwar nicht gemacht, aber ich möchte mir in einer spontanen Aktion mal die Haare abschneiden. :D

-Besser im fotografieren werden
Ich möchte meine Foto-Skills verbessern, und ich finde es richtig blöd das es an meiner Schule keine Foto-AG gibt :(

-Eine Hauptrolle in einem Theater-Stück spielen
Leider mag mich mein Theater-Lehrer nicht, aber ich würde trotzdem super gerne eine Hauptrolle spielen. Nächstes Jahr würde ich dann in eine "ältere" Theater-Gruppe gehen, vielleicht kann ich da ja mal eine größere Rolle spielen :)

-Ski-Urlaub machen
Ich war als ich 5 war zwar mal mit meinem besten Freund Ski fahren, aber ich möchte unbedingt noch mal Ski fahren gehen :)

-meinen Traum-Beruf haben
Ich weiß zwar noch nicht zu 100% was ich später einmal werden möchte, aber ich würde super super gerne etwas mit Fotografie machen, oder Ärtzin werden. Für ein Medizin-Studium braucht man allerdings einen NC von mindestens 1,5 oder besser. Ich glaube nicht das ich das schaffe :D

-Keine Angst mehr haben
Ich will einfach keine Angst mehr haben, vor nichts :)

-Alle Punkte von der Bucket-List abhaken



So, das war zwar nicht meine ganze Bucket-List, aber ich denke es ist jetzt schon ziemlich lang geworden :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben ob ihr schon einige Punkte meiner Liste gemacht habt :)

Ich freue mich auch eure Kommentare!

girlwritesherblog







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sind aber ganz tolle Sachen.
    Ich hoffe, du schaffst so viele, wie möglich.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte sind wirklich schön und ein paar davon würde ich auch gerne mal ausprobieren! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Punkte sind wirklich schön und ein paar davon würde ich auch gerne mal ausprobieren! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Gelenkiger werden ist ein interessanter Vorsatz! :D Aber so was ähnliches habe ich mir mit 13 auch vorgenommen und es hat sogar funktioniert! Viel Erfolg bei der Umsetzung! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ja, ich bin von Natur aus schon gelenkig aber den Scorpion habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft :) Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende,
      gwhb <3

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe