Streit

10:55

Hallo Leute :)
Im Moment geht es mir eigentlich ziemlich gut. Mit 2 Ausnahmen:
1. Wir schreiben am Dienstag eine Französisch-Arbeit.
2. Eine meiner besten Freundinnen und ich haben Streit.

Leider bin ich bei Streit extrem nachtragend.. Wenn mich jemand enttäuscht dann kann ich das eben nicht so leicht vergessen. Wir streiten uns eigentlich wegen einem Referat was wir zusammen halten sollten, was ich aber dann alleine halten musste. Ich habe das komplette Referat alleine vorbereitet, und alles was sie gemacht hat war mich anzumotzen und mich ständig auf WhatsApp zu blockieren. Es hört sich jetzt super bescheuert an sich wegen einem Referat so zu streiten aber irgendwie hat sie mich mega enttäuscht weil ich nicht von ihr gedacht hätte das sie so fies sein kann.

Sie ist der einzige Mensch der wirklich ALLES über mich weiß. Auch von diesem Blog. Ich hoffe wirklich das sie das jetzt nicht liest..
Letzens hatte unsere Klasse die erste Stunde frei und sie ist vor mir und unseren anderen Freunden (eigentlich nur vor mir) weggelaufen. Ich finde das ja eigentlich lächerlich aber irgendwie ist es ein ziemlich blödes Gefühl wenn die eigentlich beste Freundin vor einem wegrennt.

Ich habe eigentlich auch überhaupt keine Lust mich wieder mit ihr zu vertragen. Ich will sie aber auch nicht verlieren und ich weiß das es für unsere Freunde blöd ist wenn wir uns streiten. Das tut mir ja auch Leid. Ich weiß auch nicht wie ich mit ihr reden soll. Das hört sich jetzt ziemlich hochnäsig und eingebildet an aber ich finde das ich keinen Fehler gemacht habe :( Soll ich mich dann trotzdem entschuldigen? Ich finde zum Streiten gehören immer zwei dazu, also denke ich dass wenn wir miteinander reden, ich mich auch entschuldigen sollte. Da ist mir unsere Freundschaft wichtiger als mein Stolz.

Aber es gibt auch noch gute Neuigkeiten: Ich habe einen Tanzpartner für den Abschlussball gefunden. Ich hatte die ersten zwei Tanzstunden niemanden und habe mit einer Freundin getanzt (aber mit ihr habe ich ja jetzt Streit). Eine andere Freundin hat uns 3 Jungs organisiert und jetzt habe ich endlich einen Tanzpartner. Wir sind zwar nicht die besten Tänzer aber er ist nett :D Ich habe mir vorher echt Sorgen gemacht dass ich gar keinen Tanzpartner finde, aber das hat sich zum Glück jetzt ja erledigt :) Und der Tanzkurs macht auch echt Spaß.

Ich muss jetzt leider weiter für die Franz-Arbeit lernen..

girlwritesherblog xx

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe