Meine letzten Male :D

10:32

Hallo Leute :)

Ich habe grade bei My fairytale den Mein letztes Mal-Tag gesehen und bin spontan auf die Idee gekommen ihn zu machen. Eigentlich sollte heute eine andere Art von Post kommen, aber ich glaube das meine private Laberei auf Dauer ziemlich langweilig ist und deswegen nur noch ab und zu kommt.

1. Letzter Tweet?
Ich habe kein Twitter, deswegen habe ich auch logischerweise keinen letzten Tweet :D

2. Letzte Mahlzeit?
Ich habe grade eine Waffel gegessen die meine Mama gebacken hat.

3. Letzter Traum?
Ich habe vor 3 Wochen oder so geträumt dass ich in der Französisch Arbeit eine 6- bekommen habe. Meine Lehrerin hatte alles was ich geschrieben habe wegradiert. :D

4. Letzte SMS?
Meine letzte SMS ist ewig her und ging an meine Mama. Ich habe geschrieben: bin um halb 4 zuhause. Aber da ich eigentlich nur WhatsApp benutze und keine SMS mehr schreibe ist meine letzte WhatsApp Nachricht: Willst du morgen mit zum bowlen? an eine meiner besten Freundinnen :)

5. Letzter Kuss?
Ich glaube das geht im Internet niemanden etwas an :)

6. Letzter Schuhkauf?
Ich habe letzte Woche meine Abschlussball-Schuhe gekauft und sie sind Silber und glitzern <3

7. Letztes Bild auf Instagram?
Mein Instagram ist @girlwritesherblog und mein letztes Bild war ein Bild vom London Eye.
8. Letzter Kinobesuch?
Also der letzte "freiwillige" Kinobesuch war die Tribute von Panem, und ich fand den Film richtig gut. Danach war ich noch mit meiner Klasse in "Bruder vor Luder", und es war der schlechteste Film den ich in meinem Leben je gesehen habe.

9. Letzte Abonnierte Person auf YouTube?
Die letzte Person die ich abonniert habe ist JANAklar. <3

10. Letzte Übernachtung?
Meine letzte Übernachtung ist schon etwas länger her, ich habe mit 2 Freundinnen bei einer anderen Freundin übernachtet.

11. Das Letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?
Ich liege im Bett :D

12. Letztes gelesenes Buch?
Ich lese grade zwei Bücher gleichzeitig und zwar "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und "Silber. Das dritte Buch der Träume." von Kerstin Gier.

So, das waren alle Fragen :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über eure Kommentare.
Bis dann,
girlwritesherblog xx




















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für die Erwähnung! Ein sehr schöner Post :) Ach ja, Silber von Kerstin Gier habe ich auch gelesen, wie fandest du es denn?

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich war ganz am Anfang nicht so begeistert und fand es ganz ok, aber je mehr man liest desto besser wird das Buch meiner Meinung nach.

      Danke für den lieben Kommentar xx

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich hab gerade deinen Blogeintrag gesehen und fand den Tag echt mega cool!
    Vielleicht werde ich ihn auch bald mal machen.
    Wenn du willst kannst du ja mal auf dem Blog von meiner Freundin und mir vorbei schauen <3
    LG
    MILA ( www.543miles-apart.jimdo.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue natürlich sehr gerne bei euch vorbei :)
      Danke für deinen lieben Kommentar xx

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe