Ich gehe mir selbst auf die Nerven.

13:57

Hey.

Im Moment geht mir alles auf die Nerven. Meine Familie nervt mich, die Lehrer, meine Freunde. Ich habe keine Lust irgendwas zu machen. Am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag in meinem Bett liegen und schlafen.
Ich habe ununterbrochen schleche Laune und ich weiß nicht wieso. Ich sitze einfach im Unterricht und habe so schlechte Laune, dass ich am liebsten in meinem eigenen Selbstmitleid versinken würde. Und dann nehme ich mir immer vor viel zu machen, aber am Ende des Tages mache ich nie meine Hausaufgaben oder überhaupt irgendwas.
Meine beste Freundin war die letzten 2 Wochen in Frankreich und heute kam sie zurück. Das erste was sie gemacht hat als sie zurück gekommen ist, war mich anzumotzen wegen etwas wofür ich nichts kann. Und ich komme mir ziemlich fies vor, weil ich mir wünsche dass sie einfach umdreht und zurück nach Frankreich fährt.
 Meine Mutter ist außerdem nie zufrieden mit mir. Ich schreibe nur zweien und dreien in der Schule, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist. Als ich gestern mit einer 2 in Geschi nach Hause kam, bekomme ich als Antwort: "War die Arbeit so leicht oder wieso hast du da eine 2?" Und sowas verletzt mich einfach. Außerdem sagt sie mir immer dass ich "aufpassen" soll, was ich esse. Ich bin jetzt vielleicht nicht die dünnste Person der Erde, aber ich finde nicht dass ich dick bin.

Und jetzt lese ich mir diesen Post durch und alles was ich lese sind Selbstmitleid und Beschwerden. Meine eigene permanente schlechte Laune nervt mich nur noch. Am liebsten würde ich mir eine eigene Wohnung nehmen und da alleine drin wohnen.

Ich muss mich für diesen Post entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ihr das lesen musstet. Und ich denke mir selber dass ich nicht so rumheulen soll, es gibt wirklich Menschen die einen echten Grund für schlechte Laune haben. Denen es viel schlechter geht als mir.

See u;
girlwritesherblog <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das kenne ich nur zu gut.
    Ich habe in letzter Zeit auch oft schlechte Laune, da momentan nix bei mir so läuft wie es sein sollte. Ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht gut gelaunt sein und ich weiß einfach nicht wieso. Es tut mir echt Leid zu hören, dass du dir selber auf die Nerven gehst. Aber glaube mir, alles wird besser. Übrigens du hast den Post gut geschrieben, er kommt sehr persönlich und verständlich rüber.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es tut irgendwie gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich so fühlt :)

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe