kleines Update :)

12:27


Hallo :)

Ich wollte euch ein kurzes Update dazu geben, was bei mir grade so passiert:

1. Meine Mama ist nach 2 Wochen Krankenhaus wieder zuhause und es geht ihr relativ gut. Ich bin mir sicher dass alles wieder gut wird und dass wir das schaffen... sie ist jetzt erstmal für längere Zeit krankgeschrieben, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde. (Wenn ihr wissen wollt was los ist, klickt hier)

2. Ich habe meinen Freundinnen von meiner Mama erzählt und es war eigentlich nicht so schlimm und es ist besser dass ich ihnen davon erzählt habe.

3. Ich bekomme jetzt Sommerferien und freue mich meega darauf, weil ich mit meinen Freundinnen nach Italien fahre <3 Ich bin außerdem sehr zufrieden mit meinem Zeugnis, weil es besser ist als ich erwartet habe.

4. Ich glaube dass interessiert niemanden, aber ich habe mir heute in Sport mein Knie verdreht und es tut mega weh :( Mein linkes Knie ist seit ca. einem Jahr sowieso schon Müll, und jetzt habe ich es komplett geschrottet. Außerdem ist heute Freitag und alle Ärzte schließen um 13 Uhr, deswegen muss ich bis Montag warten :(

5. Ich habe die Serie Sherlock zuende geschaut. Leute, es fühlt sich an als hätte ich einen Freund verloren :D

Ok, ihr merkt vielleicht dass ich nurnoch Müll schreibe, deswegen werde ich diesen Post jetzt beenden. Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Außerdem habe ich noch nie Hate bekommen, vielen Dank :o


Bis zum nächsten Mal,
girlwritesherblog


Achso, wenn ihr vielleicht Vorschläge für einen neuen Blognamen habt, würde ich mich sehr freuen :'D

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe