Momente, die alles bedeuten

11:55

Halli Hallo :)

Ich habe endlich Sommerferien! In genau einer Woche werde ich mit meinen Freunden in Italien sitzen und entspannen. Ich kann es kaum erwarten :)

Von gestern auf heute hat eine Freundin bei mir übernachtet. Nach dem Abendessen sind wir spazieren gegangen und haben einfach nur geredet. Irgendwann saßen wir nachts auf einer Schaukel und haben geheult. Kennt ihr diese Momente, wenn ihr denkt: Warum kann die Zeit nicht jetzt stehen bleiben? Ich habe dieses Gefühl im Moment öfter. Ich habe Angst vor der Zukunft.

Ich versuche diese Momente oft in Fotos festzuhalten. Ich füge hier mal ein Foto von vor 2 Wochen ein, wo meine beste Freundin, noch eine sehr gute Freundin und ich um 23 Uhr in einer Vogelnestschaukel lagen, obwohl wir alle schon zuhause sein sollten:

 
Das hört sich alles so bescheuert an, aber in diesem Foto stecken Erinnerungen. Momente wo ich glücklich war und wollte das die Zeit stehen bleibt. Vielleicht werde ich irgendwann mal, genau wie jetzt, in meinem Bett sitzen und denken: Ich wünschte ich könnte diese Momente noch mal erleben.

In meiner Zukunft werde ich hoffentlich stolz sein, auf das was ich geschafft habe. Ich möchte von mir mal sagen können, dass ich stark war/bin. Im Moment denke ich das ich stark bin, ohne mich jetzt selbst in den Himmel zu heben :')

Trotzdem habe ich Angst vor der Zukunft. Ich habe außerdem Angst aus Italien zurück zu kommen, weil während ich dort bin meine Mama mit ihrer Chemotherapie anfängt. Ich habe Angst dass ich dort hinfahre und alles normal ist, und ich zurück komme und sie nicht mehr so aussieht wie vorher, sprich keine Haare mehr hat.
Aber ich bin mir sicher das wir das schaffen werden. Und dann werde ich von mir sagen können: Geil, wir haben es geschafft! Ich freue mich schon wenn der ganze Shit vorbei ist.

See u,

girlwritesherblog

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe