Hallo Welt!

10:05

 

Das hier ist der allererste Eintrag meines ersten Blogs :)

Auf diesem Blog wird es einfach alles mögliche geben. Probleme, die ein weiblicher Teenager hat, zum Beispiel Schule. Ich habe fast nur wahnsinnige Lehrer, die es lieben ihren Schülern Tonnen an Hausaufgaben aufzugeben!

Oder Gedanken. Vielleicht auch mal Themen zum Nachdenken. Eben einfach alles was ich sagen möchte, aber nicht das Selbstbewusstsein habe es laut zu sagen. Deswegen werde ich hier anonym bleiben, damit ich komplett ich selber sein kann.

Insgeheim habe ich den Wunsch das wir hier einfach alle wir selbst sein können, ohne etwas vorzugeben was wir überhaupt nicht sind. Wir können das sein was wir sein wollen. Einfach ein Ort wo man alles sagen kann was man möchte und was einen bewegt. Ohne Angst, was die Freunde oder die anderen Leute die man kennt sagen, oder Angst das man jetzt vielleicht "uncool" ist. Vielleicht können wir dann alle zusammen uncool sein. Das macht sowieso mehr Spaß.

Es gibt diese perfekten Leute. Sie kommen perfekt gestylt in die Schule, zur Arbeit oder sogar zum Sport. Perfekte Haare, perfektes Outfit, perfektes Make-Up. Alles was sie sagen ist auch perfekt, sie kommen bei allen super an.

Und dann bin da ich. Ich bin alles andere als perfekt. Also nicht das ich mich nicht mag oder so, aber ich bin eben nicht perfekt. Ich komme morgens zu spät, mit verstrubbelten Haaren und ohne perfektes Outfit. Dazu bin ich noch sehr tollpatschig, ich bekomme gegenüber fremden oft kein Wort heraus und trete in jedes Fettnäpfchen. Aber ich bin fest davon überzeugt das ich nicht die einzige bin der es so geht.

Ich liebe es zu lesen und zu tanzen (irgendwie ironisch weil man dort zur Perfektion hinarbeitet :D). Außerdem fotografiere ich gerne. Diese Dinge machen mich glücklich. Dabei kann ich abschalten. Wenn ihr möchtet kann ich hier ja mal ein paar meiner Fotos posten. Mal sehen :)

So, ich glaube das reicht für heute. Danke das ihr bis hier gelesen habt (falls das hier überhaupt jemand liest :D) und schreibt gerne in die Kommentare was ihr darüber denkt.

girlwritesherblog <3




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast einen total schönen Schreibstil, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! Ich freu mich grad total über deinen Kommentar :)

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe