Meine Top-10!

15:00

Hallo! <3

Ich hatte heute Lust einfach mal eine andere Art von Post zu machen. Also könnt ihr hier die Top 10 verschiedener Sachen lesen :D


Meine Top 10- Songs:

  • Rachel Platten - Fight Song
  • Sido ft. Andreas Bourani- Astronaut
  • Jessie J-  Flashlight
  • Jessie J - Masterpiece
  • Katy Tiz - Whistle (while you work it)
  • Colbie Caillat - Try
  • Zara Larsson & MNEK - Never Forget you
  • Jasmine Thompson - Adore
  • Sia - elastic heart
  • Lena - Traffic Lights

Meine Top 10- Bücher:

  • Harry Potter 1-7 - J. K. Rowling
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
  • Looking for Alaska - John Green
  • Der verlorene Blick - Jana Frey
  • ElfenGrab - Ulrike Bliefert
  • Girl Online 1&2 - Zoë Sugg
  • Tom Gates - alles Bombe (irgendwie) - Liz Pichon
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
  • Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün - Kerstin Grier
  • whisper - Isabel Abedi

Meine Top 10- Youtuber/innen:

  • Zoella
  • ThatcherJoe
  • Saadet
  • Paige Hyland
  • KalaniAddy
  • ApeCrime
  • Nilam (daaruum)
  • Kelly Missesvlog
  • Malwanne
  • Melina Sophie

Meine Top 10- Apps

  • WhatsApp (Soziale Netze)
  • Instagram (Soziale Netze)
  • Wattpad (Bücher)
  • Squareready (Foto)
  • Calm (Gesundheit)
  • YouTube (Video)
  • Giraffe Evolution (Spiele)
  • xReminder (Produktivität)
  • Leo (Wörterbuch)
  • Mmm Fingers (Spiele)

Meine Top 10- Orte, die ich mal bereisen möchte:

  • Brasilien
  • Neuseeland
  • Island
  • Thailand
  • Italien
  • Hawaii
  • Südamerika
  • Griechenland
  • Frankreich
  • USA


So das war's erstmal mir diesem etwas anderen Blogpost :) Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr könnt ja mal eure Top-10 in die Kommentare posten :D

xox girlwritesherblog



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schön, dass du versuchst deine Gedanken in Worte zu fassen.
    Auf deinen Wunsch habe ich mir deinen Blog einmal angesehen. Ich finde ihn sehr schön.
    Natürlich ist er noch klein, aber wenn du weiter am Schreiben interessiert bist, werden sich bestimmt immer mehr Leser auf deinen Blog verirren.
    Lg. Mrs.Bella
    Bloggerin von www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für dein Feedback und das du dir die Zeit genommen hast meinen Blog anzuschauen! :) Liebe Grüße! xx

      Löschen
  2. Gerne.
    Dir hat mein Blog gefallen?
    Wenn du Lust hast, kanst du gerne Follower werden. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Noch einen schönen Tag.
    Lg. Mrs.Bella
    Bloggerin von www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin es schon wieder.
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Du kannst deinen Blog vorstellen und bekannter machen.
    Schau einfach mal vorbei.
    Lg. Mrs.Bella
    Bloggerin von www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das du mich gefragt hast und ich mache natürlich gerne mit! :)
      Lg,
      girlwritesherblog

      Löschen

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe