Schlechte Tage

08:13

Hallo.

Irgendwie geht's mir grade nicht so gut, aber ich weiß nicht warum..
Heute haben wir Physik zurück bekommen, meine Arbeit ist besser ausgefallen als ich gedacht hätte. Irgendwie bin ich heute voll schlecht gelaunt aber eigentlich habe ich garkeinen Grund dazu. Ich liege hier einfach nur rum und weiß nicht was ich machen soll.

Ich glaube ich werde diesen Post eh nicht veröffentlichen, und wenn ihr das hier lest dann habe ich mich wohl anders entschieden. Ich weiß gar nicht wozu ich grade Lust habe. Auf nichts.
Eigentlich sollte ich jetzt meine Französisch-Hausaufgaben machen, aber ich schiebe es den ganzen Tag vor mir her und schaue lieber YouTube-Videos. Kennt ihr solche Tage?

Ich komme aus der Schule und mache meistens erstmal Hausaufgaben, dann liege ich rum. Unter der Woche sieht eigentlich jeder Tag fast gleich aus, außer das ich ab und zu noch Hobbys mache. Aber heute hab ich dann festgestellt, dass mein Theater-Leiter mich hasst und mir wahrscheinlich die kleinste Rolle die im ganzen Stück überhaupt existiert geben wird. Und heute hat er gesagt das ich ihm auf die Nerven gegangen wäre. Wow danke Herr XY, ich bin einer derjenigen die immer (!!) bei den Proben ist, schön das sie mir den Tag vermiest haben.. Diese Aussage hat mich irgendwie so runtergezogen das ich überlegt habe mit Theater aufzuhören, aber mir macht es ja Spaß. Ich weiß das ich mich davon nicht runterziehen lassen sollte, aber irgendwie ist das nicht so leicht. Ich werde natürlich trotzdem weiterhin zu den Proben gehen, ich hoffe ich kann ihm irgendwie beweisen das ich nicht nerve.


Ich glaube ich werde jetzt irgendwas machen, spazieren gehen oder so. Wenn ich spazieren gehe fühle ich mich irgendwie gut, ich weiß das das etwas nach Rentner klingt, weil wer geht in meinem Alter bitte spazieren, aber das ist mir egal :D Ich will irgendwie nicht nur die ganze Zeit rumsitzen.

Ich habe jetzt spontan entschlossen euch Tipps für bessere Laune zu geben :D

Also Meine 10 besten Tipps gegen schlechte Laune und schlechte Tage:

  1. Spazieren gehen
  2. Einen Tee kochen und sich dann in eine Decke eingekuschelt vor den Fernseher setzen.
  3. Schokolade essen (es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das die Glückshormone freisetzt)
  4. Mit den besten Freunden treffen
  5. lachen
  6. Einen Blog schreiben :)
  7. etwas leckeres kochen und das dann essen (selbst gekochtes essen schmeckt immer am besten!)
  8. Fotos von schönen Zeiten anschauen und sich dahin zurückversetzt fühlen :)
  9. etwas lesen
  10. baden und dabei richtig entspannen, und sich dann in ein frisch bezogenes Bett legen


Irgendwie habe ich jetzt schon bessere Laune, es hat irgendwie gut getan alles aufzuschreiben. Ich werde das jetzt einfach posten, es kennt mich ja sowieso niemand :)

Es tut mir jetzt schon Leid für diesen unglücklichen und schlecht gelaunten Post. Der nächste wird wieder besser, versprochen. Ich habe mich auch sehr über eure Kommentare gefreut, nochmal vielen Dank! Ich glaube ich werde demnächst mal etwas auf meinem Instagramprofil posten, ihr könnt ja mal vorbeischauen :)

girlwritesherblog <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

About me

Hallo! :) Dieser Blog ist für mich eine tolle Möglichkeit meine Gedanken und einfach die Dinge die ich sagen möchte auszudrücken. Ohne mir Sorgen machen zu müssen das es vielleicht jemandem nicht gefällt oder das ich als uncool dastehe.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Instagram

Subscribe